DE | EN

Videos

 

Das Berufsbild „Zolldeklarant/in“ ist vielseitig und interessant. In diesem 360°-Video zeigen wir dir die Facetten des Jobs und stellen unser Unternehmen etwas genauer vor. Schau dich um, eines Tages könntest du Teil unseres Unternehmens sein. Wir freuen uns!

Hier geht's zum Video auf Youtube

Die Zollakademie Austria ist spezialisierter Bildungsanbieter für die Bereiche Zoll und Außenwirtschaft. Mit unserem Image-Video möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere Akademie geben.

Hier geht's zum Video auf Youtube

In der vierten Folge von "Made in Austria: Grenzenlos erfolgreich" werden die beiden Exportpreis-Gewinner G. Englmayer, Zoll und Consulting GmbH - Zollakademie Austria und Next Generation Recyclingmaschinen GmbH von ORF III-Moderator Andreas Jäger besucht. Er zeigt in seinen Reportagen eindrucksvoll, wie Österreichs Exporteure mit großem Engagement und unermüdlichem Einsatz für Aufschwung, Wachstum und Arbeitsplätze in unserem Land sorgen.

Hier geht's zum Video auf Youtube
Newsletter